You are currently viewing Maibaumaufstellen 2024

Maibaumaufstellen 2024

Der Trachtenverein Burgberg lädt alle Gäste und Einheimischen zum traditionellen Maibaumaufstellen am 1.Mai 2024 ab 13.30 Uhr auf dem Burgberger Dorfplatz ein. Der frisch geschlagene und geschmückte Baum wird unter den Klängen der Alphornbläser und der Musikkapelle Burgberg aufgestellt, das Rahmenprogramm wird von den vereinseigenen Gruppen gestaltet.

Die aktiven Plattler führen den Bändltanz rund um den Maibaum auf und die Trachtenjugend zeigt ihr Können auf der Bühne vor dem Markthaus.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen, Getränken und Speisen bestens gesorgt.

Für Kuchenspenden zur Maibaumaufstellung bedankt sich der Trachtenverein bereits jetzt schon recht herzlich! Wer sich als Kuchenspender noch in die Liste eintragen möchte, kann dies gerne beim 1.Vorstand Max Wegscheider per e-mail unter vorstand@trachtenverein-burgberg.de sowie bei der Schriftführerin Susanne Besler unter Tel. 08321/85806 oder per e-mail unter schriftfuehrer@trachtenverein-burgberg.de machen. Herzlichen Dank !

Bitte beachten Sie, dass an der Veranstaltung wieder Film- oder Fotoaufnahmen gemacht werden können. Informationen dazu im Internet unter www.dsgvo.gemeinde-burgberg.de.